Smoothies

Smoothies stellen eine sehr gute Unterstützung meiner Therapien dar. Den berühmten Gesund-Smoothie (Das Rezept wir zusammen mit dem Therapieplan ausgehändigt) nutzen viele Patienten um gut gestärkt in den Tag zu starten.

 

Ernährung ist Information für unsere Genaktivität! Durch die ausgeklügelte Zusammenstellung des Smoothies können wir das gesamte Orchester unserer Entgiftungsgenetik, unserer Zellkraftwerksaktivität und Immunstabilität zum Schwingen und Klingen bringen.

 

Gerade zu Beginn einer Therapie bieten Protein und Ölzusätze eine sehr gute Möglichkeit den Smoothie zur Stabilisation des Blutzucker- und Insulispiegels über die erste Tageshälfte zu nutzen.

 

Ein berühmter Arzt sagte schon vor langer Zeit: "Du sollst morgens essen wie ein König - abends wie ein Bettler"

und "Lass Deine Nahrung Deine Medizin sein"

 

Die Smoothies können dabei helfen diesen Rat in die Tat umzusetzen.

 

...HIN ZU NEUER KRAFT

 

Druckversion | Sitemap
© Robert Barring